Impressum und Offenlegung

Herausgeber und Medieninhaber
"Weinclub Bacchus der Bank Austria"

Rothschildplatz 1

A-1020 Wien

Kontakt mit Weinclub Bacchus aufnehmen

Verein: ZVR-Zahl 628322974

Zuständigkeit: Landespolizeidirektion Wien, Referat Vereins-, Versammlungs- und Medienrechtsangelegenheiten

Offenlegung:

Der Weinclub Bacchus versteht sich als Non-Profit-Vereinigung, die sich der Förderung des österreichischen Weines verschrieben hat.

Dazu organisieren wir 4 – 6 Veranstaltungen pro Jahr.

In erster Linie finden Wein-Präsentationen führender heimischer Winzer mit Degustation und Vergleichsverkostungen ausgewählter Sorten mit professionellem Fachkommentar statt.

Weiters gibt es auch noch ein Weinkolleg bei dem Nase und Gaumen geschult werden.

Rechtshinweis:


Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden.
Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Das Herstellen von Verbindungen zu derartigen Websites erfolgt auf eigene Gefahr.


Distanzierung (Rechtliches) zu Links:


Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diese Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber/Verfasser selbst verantwortlich und haftbar. Von etwaigen illegalen, moralisch oder ethisch anstößigen, persönlichkeitsverletzenden Inhalten distanzieren wir uns in aller Deutlichkeit.